Mittwoch, 23. November 2011

Werke im November

Es ist wieder mal Zeit, zu bloggen!

Mein Problem ist, daß ich nicht viel nähe, sondern zur Zeit mehr stricke... und da bin ich nicht so schnell, um mal jede Woche fertige Werke zu präsentieren...
Aber trotzdem habe ich einiges zu zeigen:

Hier seht ihr meine Girlande, bereits zu meinem Geburtstag fertiggestellt. Einfache Wimpel ohne Schnickschnack, perfekt für jeden Geburtstag und kann die alte Papiergirlande ersetzen.


Und GöGa hat ein ebook-reader, der etwas schutzlos in seiner Tasche lag:
Hier die Hülle, ich habe vorne und hinten einen festen Kunststoffbuchdeckel eingeschoben, so daß die Lesefläche wirklich gut geschützt ist.



Dann kann ich euch hier noch dieses Geschenk zeigen: Das Herz ist selbstgekauft, das Schaukelpferdchen selbstgenäht, ich glaube im letzten PatchworkMagazin Weihnachten enthalten. Jetzt habe ich eine Pferdezucht gegründet, aber wie das bei einer Zucht so ist, bis man die "fertigen Pferdchen" hat, dauert es, denn das Ausstopfen und dekorieren per Hand ist mühselig...

Und den Inhalt dieses Päckchens habe ich vorhin ENDLICH gezeigt:
(Nachtrag: ...Wieso tauchen die Posts nicht in der Reihenfolge der Veröffentlichung auf?!)
Meine ersten selbstgestrickten Socken!!! Sie stecken in einem schönen Glas.
Ich war stolz wie Bolle, als die erste Socke fertig war, entsprechend als das Paar vollendet vor mir lag!
Endlich habe ich die Hürde der Ferse überwunden!




Mein letztes Projekt waren diese 7 Weihnachts-Wichtel-Wendemützen, nach selbstentworfenem Schnitt, für die Schulaufführung... Die IKEA-Fleecedecken sind wirklich vielseitig zu gebrauchen...


Am WE kann ich hoffentlich weiteres zeigen!

Keine Kommentare: