Sonntag, 8. Januar 2012

Hitchhiker mit individueller Note

Endlich ist mal ein Strickteil fertig! So schnell bin ich nicht mit den Nadeln.
Es ist ein Hitchhiker von Martina Behm.
Mit genau 41 Zacken.
Aus Tosca Light von Lang Yarns, Nadeln um 4...

Die individuelle Note besteht darin, daß ich einmal geistesabwesend links weitergestrickt habe, damit habe ich irgedwo einen strukturellen Streifen - denn es ist eine lange Reihe, und die ganze aufribbeln wollte ich nicht... es fällt aber praktisch nicht auf. Und damit es nicht so krass hervorkommt, habe ich die Rückreihe auch links gestrickt. So taucht der Streifen auch auf beiden Seiten auf.
... Kann irgendjemand was mit meinem Geschwätz anfangen???


1 Kommentar:

Aprikaner hat gesagt…

schick schick und die Farben sind wunderbar!

sei lieb gegrüßt
Anja