Mittwoch, 1. Februar 2012

Engelteddy? Oder Teddyengel?

Mir fällt gerade auf, daß ich euch noch gar nicht die Teddyengel gezeigt habe!
Am 19.12.2011 war im Adventskalender von Les Tissus Colbert die Vorlage von Engelflügel für Puppen/Kuscheltiere hinter dem Türchen versteckt. (P.S.: Sie ist immer noch zum Download da!)

Ich fand sie so süß, und der Teddy guckte fast genauso wie der vom Lieblingssohn, daß ich für meine Kinder auch welche genäht habe. So haben die (alten) Teddys mit (neuen) Flügeln auf den Geschenken auf die Kiddies gewartet.

(Ja, ich weiß, viel ist nicht auf dem Foto zu erkennen...)

Jedenfalls war gestern die Freundin meiner Tochter zum Übernachten hier, und für sie und ihre Schwester hatte ich auch Flügel genäht. Und wen brachte sie zum Kuscheln mit? Ihr Plüscheinhorn - mit Flügeln!
Leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen . aber sie paßten wie angegossen!

Keine Kommentare: