Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller #151



1.  Karneval ist  ein mit Kindern notwendiges Übel .
2.  Schon der zweite Präsident hintereinander der abdankt ist  schockierend.
3.  Unser Star für Baku repräsentiert und interessiert mich nicht.
4.  Morgen gibt es selbstgebackenen Kuchen,  aber ebenso  tiefgekühlten, damit ich nicht ALLES selber machen muß .
5.  Ich hab noch nie  ein so teures Küchengerät gekauft wie den Thermomix!
6.  Ich warte auf den Thermomix, den ich vor einer Woche gekauft habe - mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Ausspannen und Surfen nach dem Küchenmarathon, morgen habe ich die Geburtstagsfeier vom GöGa mit der gesamten Familie geplant und Sonntag möchte ich Faschingskostüme für die Kinder nähen !


- Zwar nicht besonders intellektuelle Beiträge, aber das erste Mal dabei.

Keine Kommentare: