Montag, 20. Februar 2012

Neue Labels sind da!

Meine alten waren alle - deshalb mußten neue her.
Ich habe sie wieder bei namensbaender.de machen lassen.



Diesmal ohne Krönchen, denn dieses habe ich immer "weggeschnitten" beim Einnähen des Labels, und nach einem Anruf sagte man mir, daß dort nur 3 mm Abstand zum Rand  vorgesehen sind. Andernfalls müßte ich schon eine Sonderanfertigung machen lassen...
Jetzt passen sie aber nicht mehr in mein Beutelchen, wo ich sie sonst aufbewahre...
Vielleicht ein größeres Beutelchen nähen???

1 Kommentar:

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Da habe ich auch gerade welche bestellt. Mal sehen wann sie kommen. Das Herzstöffchen finde ich auch echt süß. Das gibt es bei IK ab nicht in der Stoffabteilung. Ich kann dir gerade nicht genau sagen wo, aber es ist eine Tischdecke, die leicht beschichtet ist.

Schönes Sonntag noch und einen guten Start in die Woche.

LG Manja