Donnerstag, 19. April 2012

Habemus Laminat!

Letzte Woche haben wir es endlich vollbracht - unser Wohnzimmer hat einen neuen Laminatboden. Vorher war ein dunkelgrauer Teppichboden drin.
Aber das Chaos dauert an... da wir auch gestrichen haben (samt Decke!), ich auch noch Möbel umstellen will, das alte TV-Möbel nicht mehr paßt, ich heute drei Möbelhäuser abgeklappert habe, ein neues Gardinensystem an die Decke muß, ich noch entschieden habe, einige Regale weiß zu lackieren (mindestens zwei Lagen), ich zwischendurch meine Ma versogt habe, sie gestern ins Krankenhaus begleitet habe (es geht ihr aber schon etwas besser), den Vorgarten auch noch machen möchte - und das alles, bevor am nächsten Freitag die Thermomix-Veranstaltung bei mir zuhause stattfindet...
Von den oberen Zimmern, wo der ganze Kram untergebracht ist, spreche ich jetzt lieber nicht...
Nun will ich mir gar nicht erst vorstellen, wie es sein könnte, sollten wir tatsächlich mal hier umziehen...


1 Kommentar:

Sky Turtle hat gesagt…

You're going to be afraid to step on it now :>