Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 am 12.12.12

Endlich!
Das erste Mal, das ich rechtzeitig an die 12 von 12 denke - und das am heutigen Tag!

Also los gehts:

Tee für 4

Frühstück für Kinder

Schuhe schnell noch imprägnieren

 
 Adventskalender im Internet abklappern

 Die Wohnung meiner Ma weiter sichten/auflösen

Schätze ausgegraben (Urnenplaketten meiner Großeltern, sie wurden später umgebettet)

  
Mittagessen mit Schwester

Rückfahrt nach Hause durch Berliner Matsch

  
Nachmittags Ofen aufgeheizt...

... mit Sohnemann gespielt ...


  
... und Musik gehört.



Abends 12 von 12 vorbereitet


Und wer mehr vom Projekt 12 von 12 erfahren möchte, oder wer alles mitgemacht hat, kann bei Draußen nur Kännchen reinschauen.

Viel Spaß!

1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Oja, Imprägnierzeugs brauchen wir auch noch dringend...und ein Kaminfoto hätte ich auch noch anbieten können, stimmt ;o)!

LG vom KleinenLieschen