Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtseindrücke

Der Weihnachtsbaum bei uns - bunt und dieses Jahr mit vielen Paper-Balls, 
zusammen mit den Kindern gebastelt.
Este es el arbolito nuestro, con bolas de papel hechas con los chicos.

 

Der Weihnachtsbaum bei meiner Schwester, wo wir Bescherung hatten.
El arbolito de mi hermana, donde festejamos Navidad.


Die Bescherung - bzw. das Chaos danach...
El caos completo...


Und hier mein Sternenhimmel - auch selbstgemacht... 
(stolz..... )
Im großen weißen Stern habe ich eine LED-Lichterkette reingemacht.
Este son mis estrellas, hechas por mi. En la grande blanca puse luz.


Und hier werfen Ereignisse ihre Schatten voraus...
Wer da wohl bald zu uns stößt?
Quién se va a mudar a nuestra casa prontito?


Darf ich vorstellen: 
Les presento: Belana, de My Fantastic Starlight Cavaliere.


... und ja, ich habe mir den Namen ausgesucht (sollte mit B anfangen)
Enterprise/Voyager läßt grüßen...
Und bin auch ganz stolz, daß Wyona (die Mutterhündin) mich auch gleich als "bekannt" eingestuft hat und ich sogar in den engeren "Kreis" durfte und die Welpen von Anfang an anfassen durfte...
sie weiß schließlich, wo in meiner Küche die Leckerlis sind... 
Como la perra (madre) me conocía bien, pude acercarme a los cachorritos. Hermosos! 

Keine Kommentare: