Freitag, 29. März 2013

Schlamperle Prototyp

Heute könnte so ein schöner Frühlingstag sein, mit wärmender Sonne, Schmetterlingen, Frühlingsblühern im Garten, das erste Grillen mit Freunden...
Na gut, das muß wohl verschoben werden, aber bei leichtem Matscheschnee nonstop und grauem Himmel bietet es sich an, im Kämmerlein zu nähen.
Und rechtzeitig ist gestern meine Taschenspieler-CD von farbenmix gekommen!

Das Herz-Schlamperle sollte die erste zu nähende Tasche werden.
Also viele Bilder geguckt, Anregungen geholt und mal als Vorarbeit zunächst Aufnäher genähbastelt (habe keine Sticki) und Leder bestempelt. Cool!

Fazit: Die Herz-Schlamperle gefällt mir sehr, aber frau sollte das Getüddele und Applis nicht unterhalb der Abnäher-Höhe anbringen, sonst verschwinden diese im Boden...  was frau auch hätte gedanklich erkennen können...   aber aus Erfahrung wird frau auch klug...

... also ran an die nächsten...

... und mit der RV-Lösung bin ich immer noch nicht einverstanden, ich muß doch wieder auf meine Methode zurückgreifen...


 



Keine Kommentare: