Montag, 8. April 2013

Taschenspieler Handgelenktasche KARO

Ich taste mich langsam voran, auch wenn ich kein blutiger Anfänger bin - aber ich übe mit den RVs!

Als nächstes ist hier die Handgelenktasche KARO sehr empfehlenswert.
Ich dachte, die wäre etwas größer (was frau ja ändern kann), ich habe hier einen Boden eingearbeitet, indem ich 1 cm-Ecken abgetrennt habe. Selbst GöGa meinte: Gefällt mir total gut!

Und #2 ist in Anmarsch...



Mehr Inspiration gibt es bei Emma.


Kommentare:

chiara04 hat gesagt…

Sehr schön geworden :-)
glg Andrea

Sabine hat gesagt…

Sehr hübsch, die lila-grün-Kombi! Du kannst sie einfach an deine Wunschgröße anpassen, versuchs einfach mal!
Liebe Grüße
Sabine

Emma hat gesagt…

tolles Beispiel die Stoffkombi super...das Täschchen mit Boden ist auch ne super Alternative...glg emma