Sonntag, 5. Mai 2013

Moda Bake Shop meets farbenmix

Vor ein paar Tagen habe ich ein schönes Tutorial bei Moda Bake Shop gelesen: Die Cake Clutch.
Nicht daß wir Tutorials für Täschchen bräuchten... aber jeder hat andere Kniffe, die übernommen werden können.
Hier gefiel mir, daß die Bodennaht wegfällt und der Kontraststoff draufkommt.
Die Maße habe ich nach meinen eigenen Wünschen angepaßt (Paneelgröße: 20 x 25 cm) und das Band nach der Methode der farbenmix-Handgelenktäschchen KARO gemacht.
Ich mag sie...
Das grüne war das erste Täschchen, der Prototyp.
Und Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - deshalb sind auf den nachfolgenden Hunde drauf.



Diese gefallen auch Belana...


Und wir hatten Besuch an diesem schönen sonnigen Tag: Belanas Schwester Buffy.
Hier seht ihr die "Kampfhunde":

 

"Kämpfen" macht müde...


Es ist herrlich zuzuschauen, wie die beiden miteinander spielen und sich jagen.

Keine Kommentare: