Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS am DO

Etwas für mich.
Für mein RUMS am DO.
Eine einfache Wechselanhängerkette.
Den Anhänger habe ich von einer Näh-Freundin geschenkt bekommen, vor einiger Zeit.
Bei meinem KÖNIG-lichen Namen paßt dieser auch zu mir.
Er hing an der Pinnwand und wartete auf seine Bestimmung.
Jetzt habe ich die Wechselanhänger-Ketten für mich entdeckt - perfekt, wenn frau sich nicht entscheiden kann, welche Kette mit welchem Anhänger zu kaufen...
Und Selbermachen ist hier so einfach!
1 m Lederband mit verschiebbaren Knoten versehen, mittig eine Großlochperle einfädeln und an der entstandenen Schlaufe den mit Karabiner versehenen Anhänger anbringen.
Unnötig zu erwähnen, daß ich inzwischen ein kleine Schatulle voller Anhänger habe...
Aber dieser ist mir der Liebste!



Und die Wickelarmbänder haben es mir auch angetan. So einfach zu machen! Und mit den Lieblingsstöffchen kann frau auch hier eine ganze Galerie schaffen - und ebenso mit unterschiedlichen Anhängern.
Ist das Herzchen mit den Pfoten nicht süß?


1 Kommentar:

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Das Herzchen ist supersüß!!! Gefällt mir. Lieben Gruss, Gusta