Montag, 5. August 2013

Angezogene Joana

Wie versprochen zeige ich euch die angezogene Joana.
Ich habe mit Rock und Jeans anprobiert, und mit Hose gefällt sie mir viel besser.
Und der Ausschnitt geht auch. Der Schnitt ist an der Taille schmal und an der Hüfte schön weit - perfekt.
Ich werde wohl doch noch eine Joana nähen, aus etwas dünnerem Jersey.

Die Details zum Schnittmuster könnt ihr im Post von gestern lesen.


Hier als Nachtrag nochmal der Vergleich mit Rock. Mit Hose finde ich das Shirt besser.


Und ich kann wieder beim Bib 28 mitmachen!

Kommentare:

Stefie hat gesagt…

deine joana ist toll geworden.
lg stefie

Salsabil hat gesagt…

Das Shirt steht dir richtig gut. Es sieht so schön lässig aus wie du es präsentierst!
LG Gaby

Petra hat gesagt…

Hallo Susana,

die joane steht Dir ausgezeichnet, zumindest zur Jeans. Kannst Du uns bitte noch ein Foto mit Rock zeigen, wir sind doch immer sooooooo neugierig. Ich schleiche auch immer um den Schnitt herum, ohne ihn dann je bestellt zu haben.