Sonntag, 22. September 2013

Donato is dufte!

Seit mindestens 15 Jahren kennen wir (meine Freundin Uli und ich) Donato Plögert.
Gerade komme ich von seiner Vorstellung mit neuer CD:



 Mit Christian Bruhn, der für ihn einige Lieder geschrieben hat.

Mit seinen Liedschreibern Christian Bruhn, (Donato), Florian Fries und Stephan Runge.

Die Live-Auftritte sind unvergesslich. Erst seine Moderation um die Lieder, die zum Lachen, Weinen oder Nachdenken anregen, machen das Erlebnis komplett und rund.
Ich bin kein Schlager-Fan, aber Donato ist kein Schlagersänger, sondern ein Berliner Original.
Ich brauche nicht zu erwähnen, daß ich alle CDs habe - signiert...

Hier sind einige links zu youtube:

Dett war heut wieder scheen!

1 Kommentar:

Donato Plögert hat gesagt…

Liebe Susi,

hey, das sind die ersten Bilder, die ich von gestern sehe!!!
Sehr schön und eine tolle Erinnerung, ick fand übrigens ooch, dass ick `n janz duftet Publikum habe, einige kenne ich ja schon fuffzehn Jahre.... sie sind den weiten Weg mit mir gegangen - wie Rike und Du!
Ich bedanke mich für Eure Treue und Eure immer soooo warmen Worte!
Knuddel von Deinem Donato