Sonntag, 22. September 2013

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Und wieder sind 2 Wochen seit dem letzten Post verganen.
Ich fange hinten an und zeige euch, was ich gestern für meine Freundin als Geschenkverpackung genäht habe.




Das genähte Helferlein (Tutorial von aprilkind) ist schnell und einfach umzusetzen.
Hier habe ich es als Geschenkverpackung für einen USB-Stick und ein London-Armband genutzt.
Ich habe schon früher solche Täschchen genäht (z.B. hier und hier), aber trotzdem schaue ich gerne auch bei anderen nach, wie sie es machen. Hier kann die Größe wirklich nach Wunsch variiert werden.

Schon seit einer Weile wollte ich die Webband-Leder-Armänder machen, die gehen so schnell!
Und haben Suchtgefahr, frau will schließlich mehrere tragen und in jeder Farbe und mit jedem Webband...

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Keine Kommentare: