Mittwoch, 23. Januar 2013

Neues bringt der Januar

Ich wünsche allen trotz des kalten Winters ein warmes Herz und frische Motivation fürs neue Jahr!
Hier hat sich einiges getan - aber anstelle von viel Geschreibsel, zeige ich euch Bilder:

Angefangen mit einem Königsgeburtstag am 6.1., meine Lieblingstochter wurde 11!
Und die Mädels haben sich bunte Nägel gemacht, nachdem zunächst eine Handpflege mit einem Olivenöl-Zucker-Peeling erfolgte...

El 6.1. tubo cumpleaños mi hija favorita, cumplió 11! Y las chicas se pintaron las uñas de distintos colores, después de hacer un peeling con aceite de oliva y azúcar.


Unter den Geschenken war auch ein Häkelkissen mit Blütenblättern, als ich die Anleitung sah, wollte ich es gleich nachmachen. Jetzt ergänzt es die Kissenhochburg des Bettes.



Und gewünscht wurde ein Schokoladenkuchen, nach diesem Rezept
Sowas von lecker!!!


Hier der Geburtstagstisch - wie bereits berichtet, mitten in der Nacht geknipst - und am nächsten Tag ist es auch nicht besser, da der Geburtstagsmorgen noch sehr dunkel ist in dieser Jahreszeit...


Und in der Woche darauf kam unser neues Familienmitglied zu uns:
Belana von My Fantastic Starlight Cavaliere.

Hier nun die Eindrücke:

Acá están las fotos prometidas de Belana. 












Sie ist wirklich süß und schläft schon ganz gut in der Nacht. Aber sie wird langsam frech!
Jedenfalls lese ich zur Zeit viel in Hundeforen und habe bereits meine erste Leine gemacht - die Kuscheldecke ist übrigens auch selbstgemacht... Also da wird sicherlich noch einiges folgen...
Im Augenblick beim Tippen dieser Zeilen schläft sie auf meinem Schoß...