Donnerstag, 6. Februar 2014

Häkel-Blogwelt

Mich hat wieder der Wollvirus befallen, und da grase ich erstmal das Internet nach allem, was mich gerade interessiert.

Wie wäre es mit diesem schönen Hasi zu Ostern?
Granny-Hase

Der ist verwandt mit dieser Eule:
Granny-Eule

Überhaupt lohnt sich eine Wanderung durch den Blog StickFisch.
Sie hat total schöne Anregungen!

Und den Blog von Lillesol und Pelle habe ich beim vergangenen Adventskalender schätzen gelernt.
Wenn ihr hier anfangt zu stöbern, stellt euch vorsichtshalber ne Tasse Tee und Kekse bereit...

Und da mich ja der Häkel-Virus in seinen Klauen hält, darf ich euch diesen Blog nicht vorenthalten:
Häkel-Liebe. Hier kann frau ihre Häkelwerke verlinken und somit ist dies eine totalle Inspirationsquelle.

Desweiteren bin ich über diesen Blog gestolpert: Crochet again,
sowie diesen hier: Crocheting the day away.

Und ist dieser Granny-Hund nicht das ideale Geschenk für einen Hundeliebhaber?
plus 3 crochet ist auch so ein Blog, in dem sich alles nur ums Häkeln dreht.

Jetzt habe ich euch einige Stunden beschäftigt.
Ich geh dann mal surfen und die Nadel heißlaufen lassen.

Keine Kommentare: