Mittwoch, 9. April 2014

Taschenspieler 2 - Post ohne Bild

... Da geheim!

Ich weiß ja nicht, wie ihr das so macht, aber ich bin schon an der nächsten Tasche
des sew along der Taschenspieler 2.
Und ich finde es richtig schwer.
So echt jetzt.

Nein, ich meine nicht das Schnittmuster, auch wenn sie für mich doch raffinierte unbekannte Techniken mitbringen, aber nicht schwierig.
Was ich echt nervenaufreibend finde, ist die WAHL DER STOFFE!!!
Und die WAHL DER DEKO!!!
Vielleicht liegt das auch an meinem mangelnden Sinn für Ästhetik.
Leider gehöre ich zu den Menschen, die eine Vase hinstellen, und diese nicht nach Deko
sondern nach Nicht-Weggestellt aussieht...

Zumindest habe ich mir vorgenommen, Stoffe aus meinem Regal zu nehmen und nichts zu kaufen
(außer RV oder so).

Wie ist es bei euch so?
Fällt euch die Stoffauswahl auch so schwer?

Und welchen Stoff werdet ihr für die Krempeltasche nehmen?!?

Keine Kommentare: