Montag, 5. Mai 2014

Taschenspieler 2 - Kosmetiktasche

Diese Kosmetiktasche habe ich schon vor zwei Wochen gemacht.
Die ist so cool!!!
Total raffinierte, aber einfache Technik, mit super edlem Effekt.
Ich bin begeistert!





Fakten:
Außen: Cordstoffe (ohne Einlage)
Innen Wachstuch vom Schweden.
Das wars.

Ich liebe dieses Schnittmuster und werde sicherlich viele Geschenke damit produzieren.

Und damit gebe ich ab zu emmas sew along und gehe andere Kosmetiktaschen bewundern...



Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Die sehen aber auch beide klasse aus, ich finde den Schnitt durch die Falten auch total raffiniert und super zum Verschenken.
Liebe Grüße,
Petra

kristina hat gesagt…

Deine beiden Kosmetiktaschen sind aber auch toll geworden!!
Sie aus einem Cordstoff zu nähen gefällt mir auch sehr gut! Muß ich mir unbedingt merken!
Lg kristina

Tinas Nähstübchen hat gesagt…

Beide Taschen bestechen durch ihre Schlichtheit und sind wunderschön.

Liebe Grüße Tina

ninaKrea hat gesagt…

Wow, Deine Täschchen sehen wirklich edel aus durch den Cordstoff. Eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Nina

Sabine Eckhoff hat gesagt…

Deine Täschchen gefallen mir sehr! Die Struktur kommt durch deine Stoffwahl richtig gut zur Geltung.
Liebe Grüße,
Sabine

Stephie hat gesagt…

Schön schlicht, die Falten wirken einfach für sich! Tolle Taschen!
LG Stephie

Sabine hat gesagt…

Bei deinen beiden Cordstoffen kommen die Falten so richtig gut raus... sehr edel!!! Liebe Grüße Sabine