Dienstag, 10. Juni 2014

Taschenspieler 2 - Kugeltasche

Leider schaffe ich diese Tasche nicht rechtzeitig.
Ich habe es bis hierhin geschafft, 8 Wochen lang, jede Tasche zu nähen, aber bis morgen Abend müßte ich eine laaange Nachtschicht einlegen - und in der verganenen heißen Nacht habe ich so gut wie gar nicht geschlafen.

Beschäftigt habe ich mich bereits mit den Trägern, nach der super tollen Anleitung von Griselda/Machwerke.
Hier sind sie:


Sie scheinen mir für diese Tasche zu kurz zu sein, das wird sich zeigen. 
Zur Not kann ich die Henkel ab dem D-Ring abschneiden und neu machen, 
selbst wenn das untere Stück schon angenäht ist.

Und hier seht ihr die Anfänge der Kugeltasche: Selbst die Seitentaschen habe ich schon gemacht!
Nur etwas abgewandelt...


Und ob ich dann auch noch die Herrentasche rechtzeitig hinkriege (muß am SA nämlich arbeiten), ist auch noch fraglich.
Nun denn, dann mache ich in meinem Tempo weiter, den Stoff für die Herrentasche habe ich nämlich schon... genauso wie für die Krempeltasche...
... einiges liegt ja noch vor uns...
Also seht ihr mich doch wohl wieder - bei der übernächsten Tasche...

Keine Kommentare: