Samstag, 12. Juli 2014

Messenger Clutch - oder so

Ich habe ein schönes Tutorial von The Stitching Scientist gefunden, was mir sehr gefallen hat.
Und da habe ich auch die Anleitung von der farbenmix-Clutch herausgesucht und beides kombiniert.

Ich stelle vor: Die Messenger-Clutch!
(Fotos wegen strömenden Regen und Donner im Haus gemacht.)

 Die Größe der Taschenteile sind 16 x 20 inch zugeschnitten.
Ein verstellbarer Taschengurt.

 Den Eulenstof konnte ich schlecht als Klappenstoff einsetzen, sonst stünden sie Kopf...
Stattdessen habe ich ein Strass-Bügelbild von farbenmix eingesetzt.
Oben (an der Klappe) mit RV zu schließen.

 Bügelbild-Details

 Und die Rückseite - hier habe ich nach der Methode der farbenmix-Clutch
eine RV-Tasche aufgesetzt. 
Leider ist der Stoff etwas schief geschnitten, das sah in natura gar nicht so aus...

 Ein Schlüsselband, das in der Tasche verschwindet.

Und hier habe ich beim Aufnähen meines Labels nicht daran gedacht,
daß noch Bodendreiecke abgenäht werden...

Also perfekt ist anders...
Trotzdem eine sehr schöne Tasche! 
Ich hoffe, sie gefällt auch dem Geburtstagsmädchen, zu dem meine Tochter danach gegangen ist!
 

Keine Kommentare: