Mittwoch, 6. August 2014

Glorious Superduo Bracelet #1

Und wieder ist was aus der Nadel gehüpft - diesmal aus der Perlennadel.
Auch der youtube-Kanal von Aleshia beadifulnights ist eine wahre Fundgrue an Techniken und Projekten.
Gestern Nacht um 23:30 habe ich das Video zum Glorious Superduo Bracelet gefunden, um 1:30 in der Nacht hatte ich ein neues Armband. Verständlicherweise mußte ich um diese Uhrzeit nehmen, was ich da hatte, deshalb habe ich die Roccailles mit Holzperlen kombiniert.
Das Armband ist mit Hilfe des Videos super nachzufädeln.
Und es paßt farblich perfekt zu diesem Shirt, das ich heute trage.

Und wieder: Ich habe es genossen, um diese Uhrzeit kreativ zu sein - dank Urlaub ab heute...



Ein sehr schönes Armband, liegt super an, stört nicht, da es flach ist, und ich muß es unbedingt mit Glasperlen nacharbeiten, damit es auch wasserfest ist... Dieses ziehe ich jedesmal beim Händewaschen ab...

Außerdem habe ich zum ersten Mal Fireline als Garn benutzt - und bin restlos überzeugt und begeistert!
Die Investition lohnt sich!

Keine Kommentare: