Sonntag, 14. September 2014

Fairy Tale Beaded Ring

Gestern Abend hatte ich - nach einer vollgestopften Woche mit 2 Elternabenden, einem Kinderarztbesuch  und 2 Werkstattbesuchen - die Muse, mich wieder für ein Projekt hinzusetzen.

Schon länger hatte ich ein Auge auf die Ringe von Aleshia geworfen.
Und gestern habe ich mir den einfachen Fairy Tale Beaded Ring ausgesucht.
Die Anleitung ist auf youtube zu finden.
Sie erklärt alle Schritte detailliert, alles ist sehr leicht mitzuverfolgen.

Herausgekommen ist folgendes Schmuckstück:



Die braunen Perlen sind recht unregelmäßig, trotzdem gefällt mir das Ergebnis.
Die 10 mm-Fokusperle ist aus einem Stein, weiß nicht welchen.
Und für die seitlichen 6 mm-Perlen hatte ich nur Bicones zur Verfügung, da hätte ich lieber Rundperlen gehabt. Aber die Zusammenstellung der Farben gefällt mir sowie die Fädeltechnik des Ringbandes.
Ich find ihn toll! Da folgen bestimmt noch einige!
(Muß nur noch Rundperlen besorgen... was für ein Jammer... hihi)

Keine Kommentare: