Samstag, 2. Januar 2016

Kaum hat die Stichwort-Challenge angefangen...

... und schon hat sich eine Wiederholung eingeschlichen!

# 2-1-2016  - Vorsätze

Aber man könnte ja berichten, ob sie schon über den Haufen geworfen wurden, oder ob sie sich seit dem 30.12. geändert haben, oder ob man es sich anders überlegt hat, weil jetzt alles nüchterner und realistischer betrachtet wird...
Und ich kann damit in mich gehen und überlegen, wie ich meine Stichwort-Challenge aufbaue und organisiere, damit keine Wiederholungen mehr auftreten.
Eine excel-Liste wäre eine Möglichkeit...


- Seht ihr, und schon ist man am Überlegen und Philosophieren! Es ist einfach, wenn man ein Stichwort hat! Dann ist der Anfangsschritt getan und das Blatt starrt uns nicht mehr lange leer gähnend entgegen! Sogar eine Wiederholung nutzt was! Aber ich werde mich bemühen, diese nicht mehr so schnell hintereinander geschehen zu lassen...

Und ich habe bereits meinen heutigen Eintrag!
Wie geht es euch?



Keine Kommentare: