Sonntag, 31. Januar 2016

Stichwort-Challenge Februar

Ich weiß nicht, wieviel die Stichwort-Challenge euch bringt, ob sie euch zum Schreiben oder Malen inspiriert. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Hier erfolgt nun die Liste für Februar. Interpretiert die Wörter wie ihr wollt. Manche sind mehrdeutig, oder witzig, oder regen zum Zeichnen statt Schreiben an. Es ist euer Heft und es gibt keine Regeln! Laßt ein Wort weg oder ersetzt es, wenn es euch nicht gefällt.
Aber Hauptsache, es bringt euch dazu, euch mit einem leeren Blatt auseinanderzusetzen bzw. die Leere zu überwinden. Und vielleicht ist ein Wort auch nur ein Sprungbrett für einen ganz anderen Gedanken, dem dadurch die Tür geöffnet wurde!

Für die Bildhintergründe nehme ich ausschließlich eigene Fotos!

Viel Spaß!


Keine Kommentare: