Sonntag, 31. Juli 2016

Planer, Tagebücher, All-in-One

Ich bin ja nun schon eine Weile auf dem Planer-Trip.
Da frau im Alter immer vergesslicher wird - hüstel - mußte habe ich mir angewohnt, gezielter die Terminplanung durchzuführen und gleichzeitig den Alltag festzuhalten und auch von fliegenden Zetteln mehr wegzukommen.

Bei Facebook bin ich in einigen Gruppen seit geraumer Zeit aktiv, habe dort super nette "Kollegen" getroffen und viele Formate diskutiert.
Viele fragten mich nach meinem All-in-One-Journal oder Alles-Reinschreib-Buch.
Das Video habe ich nun hochgeladen.
Das ist mein erstes Buch. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Terminplanung noch in einem Extraheft.
(Beim zweiten habe ich die Terminplanung à la Bullet Journal mehr eingebracht. Wenn dieses voll ist, mache ich dann auch ein Flip-Through.)
Viel Spaß!



1 Kommentar:

Elke Heinze hat gesagt…

Hallo Susu, habe dich gerade in der BuJo Facebookgruppe entdeckt. Warst mir auf Anhieb sympatisch. Und dass du außerdem noch bloggst, gefällt mir. Ich werde hier sicher hin und wieder gerne reinschaun. Viel Spaß und bring deinen Planer nicht zum Platzen ;-)
Liebe Grüße
Elke