Donnerstag, 8. Juni 2017

Stroll Challenge Day #30

Day #30: Temporary - vorübergehend

I have temporary guests in my garden. Found them a few days ago, and today morning they were still in their temporary home - my rose!

Ob das Maikäfer sind? Ich kenne mich nicht aus! Aber ich habe sie vor ein paar Tagen in meiner Rose entdeckt, wo sie offensichtlich hausen!


More about Nathalie Kalbachs Challenge here.

Damit ist die Challenge zu Ende.
Und ich habe sie vollständig mitgemacht! Zum ersten Mal habe ich nicht abgebrochen, sondern bis zum Ende durchgehalten. Stolz!
Es war sehr spannend, bildhafte Begriffe aus der Umgebung zu suchen. Man betrachtet doch alles mit anderen Augen und ist offener für die Auffassung dessen, was man sieht. Ob das speziell eine Auswirkung auf meine eigenen Werke hat, kann ich nicht beurteilen. Dazu stehe ich noch zu sehr am Anfang meines künstlerischen Weges.
Auf jeden Fall möchte ich Nathalie danken für diese Challenge und die Gewinnspiele - für mich hat sich das gelohnt! Ich bin gespannt, wann mein Buch ankommt! Werde berichten!




Keine Kommentare: