Samstag, 29. Juli 2017

Karteikartenhalter für die Tasche

Fast vollendet!
2 Tage noch, dann habe ich die Challenge von Daisy Yellow bis zum Schluß durchgehalten!

Und auch in der vergangenen Woche, während meines Urlaubs, hatte ich meine A6-großen Karteikarten immer dabei.



Den Karteikartenhalter habe ich aus Snappap gemacht, in der Größe 23,5 x 16 cm zugeschnitten und mittig gefaltet. Mit einer Buchklemme geschlossen, die gleichzeitig als Stifthalter genutzt werden kann, habe ich einen kleinen Stapel Karteikarten immer in der Tasche dabei.
Im Urlaub hat sich das super bewährt - und die Kinder wollten auch welche! Wir mußten sogar Nachschub an Karten kaufen...
Die Karteikarten sind perfekt für Notizen, Brainstorming, Einkaufslisten, Ideenfesthalten, Zeichnungen, Sketchen, Rezepten, Kinderbeschäftigung (auch größere!)... und euch fällt bestimmt noch was ein.



MerkenMerken

Keine Kommentare: