Ich

Familienmanagerin über: 
- GöGa
- 2 Kinder 
- Hund
- Haus
- und Halbtagsstelle
vor den nördlichen Toren Berlins, 
interessiere mich für Handarbeiten (als Kind von Oma gelernt), 
Nähen (seit Jugendtagen), 
Patchwork (den Virus habe ich mir Anfang 2006 eingeschleppt),
und neuerdings speziell für Journaling,
Art-Journaling, ATC, Midoris, Junk Journals
Die Fotos in diesem Blog sind allesamt von mir gemacht
(Ausnahmen stehen dran) - 
deshalb bitte nur zum Angucken, aber nicht zum Weitergeben gedacht!

Ich zeige hier meine Hobbies.
Wenn Dir etwas gefällt,
kannst Du mich gerne per mail kontaktieren:

susuko (at) t-online (punkt) de 

Instagram: @bysusuko


Erklärung zu weiterführenden verlinkten Seiten:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links!